Im Jahre 1963 hatten meine Eltern die Idee, auf ihrem herrlich gelegenen Grundstück in Holperdorp einen Campingplatz aufzubauen. Die schöne Lage des vorgesehenen Geländes inmitten von Feldern, Wiesen und vor allem Wäldern im herrlichen Teutoburger Wald bot sich geradezu an.

Seit 1999 habe ich, Eberhard Krützmann, diesen Platz übernommen. Mit viel Elan und Liebe zum Detail wird er gepflegt und ständig modernisiert. Mit meiner Lebensgefährtin, Heike Tobergte, bemühe ich mich jeden Tag, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Sei es auf dem Campingplatz, im Hexenhaus, im Hühnerstall oder im Entenstall. In der Rezeption erhalten Sie viele Informationen für einen ausgefüllten Urlaub.

Wir heißen Sie ganzjährig herzlich willkommen!   Kein Winterdienst!

Der Campingplatz Eurocamp Lienen liegt ca. 170 m über NN und hat eine Fläche von 78.000 m² mit Südhanglage.

Unendlich schöne Wander- und Spaziermöglichkeiten bietet das Holperdorper Tal. Die Gemeinden Lienen, Bad Iburg und Hagen a. T. W. liegen ca. 5 km entfernt.

Karte öffnen